Bakari bleibt bei uns

In den letzten Tagen ist die Entscheidung gereift unser Rudel nochmals zu vergrößern. Bakari hat sich nach Auszug seiner Geschwister so unkompliziert und liebevoll in unser Familienleben integriert, dass wir es nicht mehr schaffen in abzugeben. Es haben sich zwar noch mehrere Interessenten für diesen tollen Rüden interessiert, aber diese konnten alle nicht unseren Ansprüchen genügen. Das Schicksal schreibt seine eigenen Geschichten. Wir freuen uns schon sehr über die gemeinsame Zukunft mit Bakari und die unendlich schönen Augenblicke welche er uns mit Sicherheit schenken wird. Er wird unser Rudel bereichern und wir alle werden an den neuen Herausforderungen wachsen. So sieht unser kleiner Liebling aus, gerade mal 9 Wochen alt.

Besonders glücklich sind wir auch über das Feedback der neuen Welpeneltern/Familien. Alle kleinen Löwenjäger haben im Nu die Herzen erobert und fühlen sich in ihrem neuen Rudel sehr wohl. Wir sind sehr froh, so tolle und liebevolle Familien gefunden zu haben. Die kleinen Löwenjäger werden es dort sehr gut haben und behütet aufwachsen. Die Abgabe eines Welpen ist ja auch immer ein großer Vertrauensbeweis. In den vergangenen Wochen konnten wir zu den neuen Rudelführern eine innige “Herz-zu-Herz-Verbindung” aufbauen und deshalb sind wir uns sehr sicher, dass dieses Vertrauen auch gerechtfertigt und gut angelegt ist. Wir freuen uns über jede neue Info in unserer “Shurugwi WhatsApp-Gruppe” und verfolgen gespannt das Aufwachsen der kleinen Energiebündel. Ein ganz herzliches Dankeschön hierfür an die neuen Familien der kleinen Löwenjäger. Ihr seid die Besten !!