Bakari wird heute 9 Monate alt

Heute wird Bakari und natürlich auch seine Geschwister vom B-Wurf 9 Monate alt. Bakari entwickelt sich nun immer mehr von einem “Spargeltarzan”  :lol:  hin zu einem stattlichen Rüden. Zumindest körperlich ;-)    :-P   Bis er die geistige Reife eines ausgewachsenen Rüden erlangt, werden noch Jahre vergehen :cry: . Wir freuen uns schon sehr auf kommenden Sonntag, denn dann findet das erste Welpentreffen unseres B-Wurfes statt. Wir sind schon sehr gespannt wie sich die kleinen Racker alle entwickelt haben. Aus vielen Telefongesprächen und WhattsApp-Nachrichten wissen wir, dass die heranwachsenden Löwenjäger allen Familien viel Freude bereiten und auch gesund sind. Für uns als Züchter ist das immer das wichtigste und enorm schön zu hören. Übernächstes Wochenende fahren wir zur Internationalen Hundeausstellung nach Salzburg. Bakari wird dort seine erste Ausstellung bestreiten. Er ist in der Jugendklasse gemeldet und wir sind schon sehr gespannt wie er sich schlägt. Auf jeden Fall sollte er Spaß haben auf seiner ersten Ausstellung, denn das ist das Wichtigste, damit er in Zukunft mit Freude in den Ring steigt. Wir freuen uns natürlich für jeden gedrückten Daumen, denn seelischer Beistand und Mitfiebern, wie auch Mitfreude werden uns bestimmt unterstützen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie die nächsten beiden Wochenenden gelaufen sind. Hier nun noch ein Paar Fotos von unserem Jungspund Bakari.