Erfolgreich bestandene Zuchtzulassungsprüfung

Aruna hat am vergangenen Wochenende in Göttingen die Zuchtzulassungsprüfung sehr erfolgreich absolviert. Bei schmuddeligem Wetter präsentierte sich unsere Aruna sehr souverän und konnte in jeder Kategorie mit der besten Bewertung “A” abschließen. Einzig allein beim Messen war sie etwas unruhig und so kam es auch zustande, dass sie mit einer Widerristhöhe von 67 cm gemessen wurde. So groß war sie noch nie  ;-)   Der Wesenstest war für unsere kleine Maus überhaupt kein Problem. Originalton der Zuchtrichterin: “ein cooles Mädchen haben Sie da”. Wir sind sehr stolz auf unsere Aruna und sehen den Erfolg auch als eine kleine Bestätigung, dass wir mit der Verpaarung von Themba und Tristan alles richtig gemacht haben. Eine herzliches Dankeschön an alle, die uns bereits zu diesem Erfolg gratuliert haben. Ab sofort beginnt die Vorbereitung um auch unseren Bakari für die Zuchtzulassungsprüfung fit zu machen. Unser “Kindskopf” braucht noch ein wenig  :-D   Hier noch ein schönes Foto von unserer erfolgreichen Aruna.

dav