Erfolgreiches Wochenende auf der IHA Tulln

Am letzten Septemberwochenende machten wir uns auf den Weg zur Internationalen Hundeausstellung nach Tulln nahe Wien. Die Ausstellung war bestens organisiert und besaß nahezu einen Volksfest-Charakter. Bakari ist in Sachen Hundeausstellung noch ziemlich unerfahren, er machte seine Sache aber recht gut. Am Samstag erlief er sich unter den Augen der Richterin Dr. Zsuzsanna Vaczi-Balogh (Ungarn) einen dritten Platz in der Jugendklasse Rüden und am Sonntag konnte Bakari unter den Augen des Richters Jean-Pierre Achtergael aus Belgien die Jugendklasse Rüden sogar für sich entscheiden und gewinnen. Wir sind mächtig stolz auf unseren “Baxi”. Als nächste gebuchte Ausstellung haben wir Anfang Dezember die IHA Wels im Visier. Bis dahin müssen wir weiter fleißig üben, damit Bakari im Ring noch um einiges souveräner wird. Hier ein paar Fotos von seinem Sieg in der Jugendklasse Rüden.