1. Welpentreffen vom A-Wurf

Am vergangenen Sonntag hat unser 1. Welpentreffen statt gefunden. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele Welpenfamilien den Weg zu uns gefunden haben. Ein recht herzliches Dankeschön nochmals an alle Welpenfamilien, dass Sie uns einen so schönen „Hundenachmittag“ ermöglicht haben. Es waren 8 Hundegeschwister zusammen gekommen um mal wieder richtig zu toben. Wir trafen uns auf einem herrlichen Gebiet zwischen zwei Isararmen. Dort konnten die kleinen Löwenjäger ungestört spielen und balgen. Ein Highlight war sicherlich der Abstecher auf eine Isarkiesbank mit seichtem Wasser. Kaum zu glauben, aber der ein oder andere Ridgeback war eine echte Wasserratte. Wir hatten sehr viel zu lachen, denn durch das Wasser waren die Kleinen voll aufgedreht. Nach dem Badeabstecher machten wir uns auf den Weg in einen nahegelegenen Biergarten. Dort konnten sich die kleinen Mäuse gut erholen und die Familien hatten genügend Zeit um ausgiebig zu Ratschen und Erfahrungen bzw. Erlebnisse auszutauschen. Besonders gefreut hat uns auch, dass Viktoria ,die Besitzerin des „Welpenvaters“ und ihr Freund Michael, den Weg von Österreich zu uns nach Niederbayern gefunden hat. Ein recht herzliches Dankeschön auch dafür, dass Viktoria soviele tolle Fotos von diesem Welpentreffen gemacht hat. Eine Auswahl der besten Fotos werden wir die nächsten Tage unter der Rubrik „Zucht -A-Wurf“ online stellen.

1. Welpentreffen