Blinde Passagiere an Bord – Themba ist trächtig

Heute Vormittag waren wir mit Themba beim Tierarzt um mittels Ultraschall eine Trächtigkeitsdiagnostik machen zu lassen. Wir sind überglücklich, denn nach ein paar Sekunden konnten wir gleich ein paar „blinde Passagiere“ erkennen. Themba ist trächtig. Themba und Elvis haben ihre Sache wirklich gut gemacht. Wir bedanken uns bei allen, die uns bisher die Daumen gedrückt haben und mit uns gehofft und gebangt haben. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei der Deckrüdenbesitzerin Sarka Stusakova, dass Sie uns ihr Vertrauen geschenkt hat. Ab sofort ist die heiße Phase der Trächtigkeit eingeläutet. Themba wird nun zunehmend mehr Appetit bekommen und bald ein vielfaches ihrer täglichen Futterrationen verschlingen. Dies, und das Wachstum der Welpen macht sich auch bald an ihrem Bauchumfang bemerkbar. Wir werden natürlich in regelmäßigen Abständen Themba´s Körperbau fotografieren, auf der Homepage posten um auch alle Freunde an diesem Wunder teilhaben zu lassen. Für die Zeit bis zur Geburt können wir natürlich weiterhin viele gedrückte Daumen und viel positive Energie gebrauchen.